Willkommen
CBX550F-Technik
Unsere Bikes
Nostalgie-Ecke
Tipps & Trends
Termine
Club-Forum
Club-Markt
Saison 2005
Saison 2006
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Saison 2011
Saison 2012
Saison 2013
Saison 2014
Saison 2015
Saison 2016
Gästebuch
Satzung & Anml.
Impressum
Club-Markt


Hallo CBX550F-Freunde,

hier wurde eine besondere Club-Seite eingerichtet, um den CBX550-Bedarf an Ersatzteilen zu decken und interessante CBX550-Verkaufsangebote ins rechte Licht zu rücken. Ins Angebot werden aber nur CBX550-Parts und Maschinen übernommen, jedoch unabhängig von einer Club-Mitgliedschaft. Alle Rückfragen bezüglich angebotener Ware bitte immer direkt mit dem Anbieter weiter verhandeln!















CLASSICRACER CBX550F

Folgende, interessante Anzeige auf www.classic-motorrad.de war zu lesen (aktuell im Jan. 2013):

HONDA CLASSICRACER CBX550F.
SEHR SCHÖNE UND GUTE RENNMACHINE.
ALU VERKLEIDUNG UND SITZ, SCHÖNER AUSPUFF MIT SUPERSOUND.
READY TO RACE.

Classic-Racing-CBX550F


  Bei Interesse bitte direkt dem Verkäufer GERHARD SAUER mailein oder in Holland anrufen: 0031627333160

[zurück]




Eine CBX550F aus Hannover - mit nur 13.000 Km!

Classic-Racing-CBX550F

Am 29.1.2013 kam folgende Mail vom Martin, dem Club-Technik-Master:

"Hallo Brazza, da möchte einer eine CBX550F verkaufen, erst 13.000 Km gelaufen, anbei auch ein paar Fotos, Preis VB. Er hatte sich bei uns im Gästebuch eingetragen. Vielleicht kannst du sie bei uns auf die Seite setzen. Gruß Martin."

...und hier ist sie in einer Bild-Animation:

CBX550F

  Bei Interesse bitte direkt dem Verkäufer Norbert aus Hannover zu mailen - oder anrufen: 0172 – 512 7566

[zurück]




MAX-Racer aus Wien

MAX-Racer-CBX550F

Von MAX aus Wien kam am 7. Feb. 2013 folgende Mail:

"Hallo!
Biete hiermit meinen CBX 550 Cafe-Racer zum Verkauf an. Das Motorrad ist mit sehr vielen Neuteilen total vom Grund auf neu aufgebaut worden. Norton-Tank, Honda-Rennheck, komlette Elektrik incl. Batterie im Heck, 4-1 Auspuffanlage und und und..... Österreichische Papiere, straßentauglich! Seit dem Umbau nicht mehr gefahren. Sehr hübsch, anschauen lohnt sich. Ich schicke gerne auf Anfrage weitere Fotos. Ich verkaufe das Motorrad weil ich Platz für ein neues Projekt brauche. Das Motorrad steht in Wien/Österreich. VB 4.999.-"

Gruß vom Max aus Wien

...und hier ist der MAX-Racer in einer kurzen Bild-Animation:

CBX550F

  Bei Interesse bitte direkt dem Verkäufer MAX aus Wien zu mailen - oder ihn dort anrufen: +43-664-80117-23205

[zurück]




Herwig-Ritter-CBX550F-Sammlung aus Wien
steht zum Verkauf an

IMG_Ritter-CBX550-Sammlung-1-4-110.jpg

Von HERWIG RITTER aus Österreich kam am 7. Feb. 2017 folgende Mail:

Hallo CBX550F-Club-Freunde!

Bin seit Jahrzehnten Honda Fahrer und habe über die letzten Jahre hinweg meiner letzten großen Liebe, CBX550, Tür und Tor geöffnet. Leider mußte ich mich nach einem Unfall einer Bandscheiben Operation unterziehen was nun letztendlich zur Aufgabe zweier Hobbies führte. Eines davon ist meine CBX Sammlung. Im Laufe der Jahre haben sich vier mehr oder weniger komplette Motorräder angesammelt. Gleich ergänzend, fahrbereit ist im Moment keine davon. Die vier sind zu 95% komplett und drei davon original. Die vierte ist ein 80er Rennumbau mit Gutachten für alle Anbauteile.

Anbei sind meine vier Ladies bildlich und ein Regal mit noch zusätzlichen Ersatzteilen. Vielleicht gibt es in ihrem Club Interesse diese Sammlung zu erstehen?
Mehr Details gerne auf Anfrage! Preislich hab ich noch gar keine Vorstellung…

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Herwig Ritter

...und hier ist die HERWIG-RITTER-CBX550-Sammlung in einer kurzen Bild-Animation:

IMG_Ritter-CBX550-Sammlung.gif

  Bei Interesse bitte direkt dem Anbieter HERWIG RITTER aus Österreich (Wien) zu mailen - oder ihn dort anzurufen: +43 (0)5 08788 1816

[zurück]