Home
CBX550F-Technik
Unsere Bikes
Nostalgie-Ecke
Tipps & Trends
Termine 2018
Club-Forum
Club-Markt
Saison 2003
Saison 2004
Saison 2005
Saison 2006
Saison 2007
Saison 2008
Saison 2009
Saison 2010
Saison 2011
Saison 2012
Saison 2013
Saison 2014
Saison 2015
Saison 2016
Saison 2017
Saison 2018
Gästebuch
Satzung & Anml.
Impressum
Termine 2018



  • CBX550 Jahrestreffen vom 17. – 19. 08. 2018
  • Die Zubehör-Kette Hein Gericke ist pleite
















    CBX550 Jahrestreffen vom 17. – 19. 08. 2018



    Hallo CBX550 Biker, Freunde und Interessenten!

    Als erstes wünschen wir euch allen einen frohen und sonnigen Frühlingsanfang.

    Bald ist es wieder soweit, dann findet unser diesjähriges Sommertreffen statt.

    In diesem Jahr haben wir wieder einen neuen Treffpunkt aufgetan.
    Wir treffen uns diesmal beim Bauer Schmidt in Weilerbach in Rheinland-Pfalz.

    Bauer Schmidt
    Hauptstr. 45
    67685 Weilerbach
    Tel: 06374-4180
    www.bauer-schmidt.com



    Zum Übernachten stehen beim Bauer Schmidt mehrere Zimmer zur Verfügung.

    Das Zimmer muss telefonisch, unter dem Hinweis Sommertreffen CBX550Club, von jedem selbst gebucht werden.
    Bitte sagt uns aber auch Bescheid, damit auch wir einen Überblick über die Buchungskapazitäten haben.


    Voraussichtlicher Ablauf des Treffens:


    Freitag 17.08.2018
    Individuelle Anreise ab frühen Nachmittag.


    Samstag 18.08.2018
    ca. 8-9:30 Uhr Frühstück
    ca. 18°° Uhr JHV des CBX550 Club
    ca. 19°° Uhr Schlemmerbuffet oder anderes aus der guten Küche.


    Sonntag 19.08.2018
    ca. 8-10°° Uhr Frühstück
    Abrechnung und individuelle Abreise


    Damit wir ein bisschen planen können, wäre es gut, wenn Du / Ihr uns mitteilen könntet,
    ob überhaupt, wann und mit wie vielen Personen Ihr zum Treffen anreisen werdet.

    Ihr könnt antworten auf meine Mail-Adresse   spidercbx@aol.com 
    oder telefonisch unter 0203 / 777 997
    oder  feuerbesen@aol.com 

    Wir wünschen allen eine bullen- und unfallfreie Anreise Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Weitere Infos findet Ihr demnächst auf unserer Homepage

    Viele Grüße
    CBX550 Club Deutschland e.V.
    Uwe "Spider"


    Vor, während und nach der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung für Schäden oder Verluste jeglicher Art.

    [zurück]






    Die Zubehör-Kette Hein Gericke ist pleite



    Die Zubehör-Kette Hein Gericke ist pleite und hat im November 2017 zum vierten Mal Insolvenz angemeldet. Jetzt läuft der finale Räumungsverkauf an. Am Freitag, 3. November 2017, hat die Düsseldorfer Zubehör-Kette Hein Gericke zum mittlerweile vierten Mal Insolvenz anmelden müssen. Der 2014 als Investor eingestiegene Industrielle Paul Liao hat sich nach Angaben des zum Liao-Konzern gehörenden Helmherstellers LS 2 aus dem deutschen Motorrad-Zubehör-Unternehmen zurückgezogen, nachdem er zuvor einen mehrstelligen Millionenbetrag in das traditionsreiche, aber auch schon fast traditionell angeschlagene Unternehmen investiert hatte.

    Von den damals noch 33 verbliebenen Shops der Hein Gericke Kette in Deutschland haben im April 2018 nur noch 9 geöffnet. Und in diesen 9 Shops in Berlin, Minden, Braunschweig, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Limburg, Friedrichshafen und Würzburg startet jetzt der finale Räumungsverkauf. Verkauft werden Restbestände mit reichlich Abschlag solange der Vorrat reicht. Der Online-Handel wurde bereits eingestellt. (Quelle: Internet-MOTORRAD-Artikel: https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/hein-gericke-meldet-zum-vierten-mal-insolvenz-an.710690.html)

    Viele Grüße
    CBX550 Club Deutschland e.V.

    [zurück]